Kleine, aktuelle Presseschau
Neuigkeiten von jäger&jäger
Das Interview „Nah am Menschen“ – Gespür für Marken ist auf dem Selection Blog von IGEPA jetzt auch online verfügbar: Im Gespräch mit Bettina Schulz ging es dabei von den Veränderungen von Print und Haptik in der heutigen Markenkommunikation über die Frage, weshalb eine Marke insideout kommuniziert, wie echter Autolack in eine Printpublikation kommt bis hin zur Frage, was Marken in #zukunft am wichtigsten brauchen …
Die Page hat unser „Radikales Redesign“ für die HMTM vorgestellt und im Grafikmagazin wurde sowohl die Markenentwicklung für den Kölner Dom als auch die neue Website für das Ensemble Modern besprochen.
Nicht zu vergessen das Page Ranking 22: Auch dieses Jahr hat die PAGE Redaktion im Rahmen ihres Kreativrankings eine Auswahl der gelisteten Agenturen eingeladen, für das redaktionelle Umfeld ein Artwork beizutragen. Das Thema lautete „Rohstoffe“. In unserer Umsetzung werden aus einer nicht näher bestimmbaren schwarzen Landfläche sinnbildlich Rohstoffe in Form von Punkten ausgestanzt, die sich in der weißen Fläche in einen Haufen Konfetti verwandeln, Symbol für die verschwenderische Party, die mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen gefeiert wird …