Das Inter­view „Nah am Men­schen“ – Gespür für Mar­ken ist auf dem Selec­tion Blog von IGEPA jetzt auch online ver­füg­bar: Im Gespräch mit Bet­tina Schulz ging es dabei von den Ver­än­de­run­gen von Print und Hap­tik in der heu­ti­gen Mar­ken­kom­mu­ni­ka­tion über die Frage, wes­halb eine Marke ins­i­de­out kom­mu­ni­ziert, wie ech­ter Auto­lack in eine Print­pu­bli­ka­tion kommt bis hin zur Frage, was Mar­ken in #zukunft am wich­tigs­ten brau­chen …

Die Page hat unser „Radi­ka­les Rede­sign“ für die HMTM vor­ge­stellt und im Gra­fik­ma­ga­zin wurde  sowohl die Mar­ken­ent­wick­lung für den Köl­ner Dom als auch die neue Web­site für das Ensem­ble Modern bespro­chen. 

Nicht zu ver­ges­sen das Page Ran­king 22: Auch die­ses Jahr hat die PAGE Redak­tion im Rah­men ihres Krea­tiv­ran­kings eine Aus­wahl der gelis­te­ten Agen­tu­ren ein­ge­la­den, für das redak­tio­nelle Umfeld ein Art­work bei­zu­tra­gen. Das Thema lau­tete „Roh­stoffe“. In unse­rer Umset­zung wer­den aus einer nicht näher bestimm­ba­ren schwar­zen Land­flä­che sinn­bild­lich Roh­stoffe in Form von Punk­ten aus­ge­stanzt, die sich in der wei­ßen Flä­che in einen Hau­fen Kon­fetti ver­wan­deln, Sym­bol für die ver­schwen­de­ri­sche Party, die mit den zur Ver­fü­gung ste­hen­den Res­sour­cen gefei­ert wird …