Neben den ver­schie­de­nen Pro­jek­ten für die Ernst von Sie­mens Musik­stif­tung und dem Ensem­ble Preis, dem Haus der Geschichte Baden Würt­tem­berg, Deutsch­land­ra­dio Kul­tur und RBB, für die Hoch­schule für Musik und Thea­ter Mün­chen und die HOERBIGER Hol­ding waren die Fla­schen­aus­stat­tun­gen für die Pre­mi­um­li­nien für Rot­käpp­chen und Kress Arbei­ten, die uns beson­ders in Erin­ne­rung blei­ben …

Und natür­lich die Mar­ken­ent­wick­lun­gen und die Web­sites der letz­ten Wochen und Monate für die JAM und für NSCON, und natür­lich allen voran der Mar­ken­re­launch für Spor­lastic, der sei­nen Roll­out auf der dies­jäh­ri­gen OT World in Form eines neuen Mes­se­auf­tritts hatte und des­sen Imple­men­tie­rung gerade schön Fahrt auf­nimmt …