Wie in jedem Jahr haben wir einige Arbei­ten ein­ge­reicht und freuen uns jetzt über die Ergeb­nisse! Die Mar­ken­ent­wick­lung für den Köl­ner Dom hat einen IF Award gewon­nen und ist zudem auf der Short­list bei den ADC 101ST ANNUAL AWARDS und bei The One Show!

Bei den New Yor­ker ADC Awards ist Deutsch­land die­ses Jahr nach den USA das zweit­beste Land auf der Short­list:

„While the sheer volume of ent­ries puts the US at the front of the coun­try list every year, this is sha­ping up to be an impres­sive outing for Ger­man crea­ti­vity; the coun­try has the second-most ent­ries on the list, led by Ser­vice­plan and Jung von Matt, who each have more short­listed sub­mis­si­ons than any other ent­rant in 2022.

Ger­many is well rep­re­sen­ted across many disci­pli­nes on this year’s short­list, from antoni garage’s “Immor­tal G‑Class” for Mer­ce­des-Benz and Ippo­lito Fleitz Group’s inte­rior design for Aktion Mensch’s head­quar­ters, to jae­ger & jaeger’s cor­po­rate design for Colo­gne Cathe­dral and illus­tra­tor Hélène Baum-Owoyele’s “Women of Colour” per­so­nal pro­ject.”

Eben­falls auf der Short­list bei den New Yor­ker Design-Insti­tu­tio­nen ist unsere Maga­zin­ge­stal­tung für das Ensem­ble Modern. In der letz­ten Aus­gabe wird Musik mal schwe­bend leicht mit fili­gra­nen 3D-Ele­men­ten oder hoch­mo­dern mit Anleh­nung an digi­tale Screens insze­niert. Auf­fäl­lige Kreis­for­men und starke typo­gra­fi­sche Signale domi­nie­ren. Diese Aus­gabe ist auch bei den European Design Awards auf der Short­list!