Unser Agen­tu­rall­tag ist so abwechs­lungs­reich wie unsere Pro­jekte – und mehr: Agi­li­tät und Fle­xi­bi­li­tät bedeu­ten für uns nicht nur, sich in die ver­schie­dens­ten Auf­ga­ben und Pro­jekteSchwer­punkte zu ver­tie­fen, son­dern auch, diese, die daran arbei­ten­den Teams und das jewei­lige Pro­jekt­ma­nage­ment immer wie­der neu auf­ein­an­der abzu­stim­men.

Wir lie­ben das Außer­ge­wöhn­li­che und wol­len durch Syn­er­gien inner­halb der Agen­tur immer noch ein biss­chen mehr Krea­ti­vi­tät und Qua­li­tät her­aus­kit­zeln. Mal ganz abge­se­hen von der Abwechs­lung. Des­halb arbei­ten wir nicht in star­ren Teams, son­dern in immer wie­der neu zusam­men­ge­stell­ten Kom­pe­tenz­grup­pen.

Jede und jeder von uns kann etwas ganz beson­ders gut und arbei­tet des­halb nie nur auf einem Etat. Peri­odisch wie­der­keh­rende Arbei­ten wer­den immer aus­ge­gli­chen mit krea­ti­ven Her­aus­for­de­run­gen und umge­kehrt. Des­we­gen ist man bei uns mit einem durch­aus anspruchs­vol­len, aber auch abwechs­lungs­rei­chen Mix kon­fron­tiert: Digi­tale Kam­pa­gnen, ana­loge Medien oder Design­strategie …