In den über 12 Jah­ren Zusam­men­ar­beit mit Nils Hol­ger Moor­mann ist ja eini­ges nicht nur an veri­ta­bler Mar­ken­ar­beit, son­dern auch aller­lei Blöd­sinn ent­stan­den. Und oft in die Arbeit ein­ge­flos­sen. Eine Story zu dem Jacken­bild gibt es natür­lich auch:

2011 sollte eine neue Gar­de­robe auf dem Salone del Mobile in Mai­land ein­ge­führt wer­den. Da Herr Moor­mann aber der Mei­nung war, dass sie so gar nicht zur Mes­se­stand­ge­stal­tung passe, musste sie kur­zer­hand zuhause blei­ben… und daher fehlt sie auch auf der dazu­ge­hö­ri­gen Ein­la­dung! In Anleh­nung an diese Ein­la­dung haben wir von jäger&jäger diese Situa­tion noch ein­mal nach­ge­stellt und Nils Hol­ger Moor­mann mit einer dop­pel­sei­ti­gen Anzeige in sei­nem Abschieds­jour­nal gedacht.

Unver­ges­sen sind auch die Mes­se­ein­la­dun­gen, bei der die Empfänger*innen die Alpen sel­ber „erknit­tern“ muss­ten oder die Aus­la­dung, die selbst­re­dend dazu geführt hat, dass beson­ders viele Besu­cher kamen …

Es war eine schöne, an- und auf­re­gende Zeit und jetzt bleibt uns nur, zum Abschied von Nils Hol­ger Moor­mann alles Gute zu wün­schen.