Die Spannung steigt
IF Award für den Dom und 3 Nominierungen

Wie in jedem Jahr haben wir einige Arbeiten eingereicht und freuen uns jetzt über die Ergebnisse! Die Markenentwicklung für den Kölner Dom hat einen IF Award gewonnen und ist zudem auf der Shortlist bei den ADC 101ST ANNUAL AWARDS und bei The One Show!
Bei den New Yorker ADC Awards ist Deutschland dieses Jahr nach den USA das zweitbeste Land auf der Shortlist:
„While the sheer volume of entries puts the US at the front of the country list every year, this is shaping up to be an impressive outing for German creativity; the country has the second-most entries on the list, led by Serviceplan and Jung von Matt, who each have more shortlisted submissions than any other entrant in 2022.
Germany is well represented across many disciplines on this year’s shortlist, from antoni garage’s “Immortal G‑Class” for Mercedes-Benz and Ippolito Fleitz Group’s interior design for Aktion Mensch’s headquarters, to jaeger & jaeger’s corporate design for Cologne Cathedral and illustrator Hélène Baum-Owoyele’s “Women of Colour” personal project.”
Ebenfalls auf der Shortlist bei den New Yorker Design-Institutionen ist unsere Magazingestaltung für das Ensemble Modern. In der letzten Ausgabe wird Musik mal schwebend leicht mit filigranen 3D-Elementen oder hochmodern mit Anlehnung an digitale Screens inszeniert. Auffällige Kreisformen und starke typografische Signale dominieren. Diese Ausgabe ist auch bei den European Design Awards auf der Shortlist!


