Was kann
Dich begeistern?
Schwerpunkte
unserer Arbeit

Um das gleich vorwegzunehmen: Die Headline ist eigentlich irreführend, denn auch wenn wir einen klaren Fokus auf Brand Identity und Branded Content haben, eine Fixierung auf einen Themenbereich gibt es bei uns nicht – und das ist gut so!
In neue Bereiche einzutauchen, in denen wir bislang noch weniger gearbeitet haben, ist umso interessanter und das Unbekannte, das Neue, ist auf unserer Wunschliste auf alle Fälle ganz oben.
Und so ist nicht nur unsere Auftraggeberstruktur sehr vielfältig aufgestellt, die Aufgaben und Projekte sind es ebenso. Von umfangreichen Markenentwicklungen über komplexe digitale Aufgabenstellungen gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt. Und wenn es etwas noch nicht gibt, dann kommt das eben noch …
Da wären zum Beispiel Markenentwicklungen für Halbacht oder das Brandhaus7, die digitale Markenführung für Brigida Gonzàlez, plakative Kampagnen für die Musikmesse und leise Anzeigen für ein räsonanz-Konzert mit Simon Rattle, ein Kalender, der eigentlich ein Content Projekt ist, oder die geschichtliche Aufarbeitung der NS-Zeit im Hamelner Rattenfängermuseum – um nur einmal die „normaleren“ Projekte anzureißen.
… weitere Arbeiten gibt es auf unserer Agenturwebseite zu sehen.
